Curling Day

Curling Day am 20. Januar 2024

An diesen Tagen könnt ihr das Curlingspielen mal ganz unverbindlich ausprobieren. Die Curling Day-Termine für die Saison 2024/2025 werden noch abgestimmt und dann hier bekanntgegeben.
Am 20. Januar 2024 fanden sich zahlreiche Interessierte ein und probierten das Curlen nach kurzer Theorie und praktischer Anleitung auf dem Eis aus den ganzen Nachmittag aus. Auch eine Gruppe Gehörloser durften wir begrüßen, die den Tag zum Kennenlernen des Curlings nutzten. Weitere Kooperationen und die Gehörlosen DM der nächsten Saison sind schon in Planung.

20.01.2024, ab 14 Uhr

Ihr könnt ihr bei uns in der Curlinghalle vorbeischauen. Eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig. Wir empfehlen lediglich warme, bequeme Sportkleidung und dann kann’s jederzeit losgehen…